Toru-Tech

Firmenentwicklung

Produktpalette

Design-Challenge

Toru-Tech wurde 2006 als Dienstleistungsunternehmen für Laserbearbeitung gegründet.

Ursprünglich lag das Hauptaugenmerk bei individuellen Einzelanfertigungen, bzw. Kleinserien. Schnell erweiterte sich der Leistungsumfang auf die Bereiche Entwicklung, Prototypenbau und Serienfertigung.

2008 leitete ein eher zufälliges Treffen große inhaltliche Veränderungen ein. In Zusammenarbeit mit fantasyladen.de entstand das erste Zubehör für Tabletopspiele und den Dioramenbau.

In der Zwischenzeit kam, von verschiedenen Seiten immer wieder angeregt, die Frage auf, ob wir nicht auch ein passendes Sortiment auf Mittelaltermärkten anbieten könnten. Nachdem wir schon während unser Entscheidungsphase von den regionalen Händlern und Heerlagern mit einer überwältigenden Freundlichkeit aufgenommen wurden, fiel der Entschluß nicht schwer, in Zukunft auch einem eigenen Stand auf den Märkten aufzutauchen. 2012 war es dann soweit. Unter dem Marktnamen Holzwyrm konnten wir mit einem komplett neuen und auf die Märkte angepasstem  Sortiment unsere erste Marktsaison einläuten. Dieses besteht hauptsächlich aus Brett- und Gesellschaftsspielen. Wobei wir neben den gängigeren Spielen verstärkt historische Spiele anbieten. Näheres zu unserem Markttreiben kann man unter www.holzwyrm.de erfahren.